Musica Libra - Internationale Musikakademie für jedermann Zürich


Wir sind als Akademie überzeugt dass jeder ein Talent besitzt. Wir sehen es als unsere Aufgabe dieses Talent zu entdecken, entwickeln und mögliche Wege aufzuzeigen. Dabei gehen wir auf 16 Jahre Erfahrung zurück, davon 10 in der Schweiz. Es ist unser Ziel neue Talente zu entdecken, zu formen und das zu jedem Zeitpunkt auf dem künstlerischen Weg.

 

Musica Libra - die Akademie unter dem Patronat der Polnischen Botschaft in Bern


Die Anerkennung unserer Akademie durch die diplomatische Vertretung Polens in Bern erfüllt uns mit Stolz und frischem Optimismus. Sie bringt zusätzliche Motivation auf dem eingeschlagenen Weg.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich.


(lesen Sie Erfahrungsberchte unserer Schüler)

 


M.A Paweł Grzegorz Stach, Opernsänger, Gesangslehrer, Dirigent

SMPV Lehrer Zürich

Gründer und Leiter der Akademie


Durch die Gründung der Internationalen Musikakademie musica-libra ging einer meiner Lebensträume in Erfüllung. All das was ich selber an Erfahrung gesammelt habe, sei das in der Ausbildung oder auf verschiedenen Bühnen Europas (u.a.Theater Salzburg, Festspielhaus Salzburg, Operettentheater Bad Ischl, Theater Basel, Opernfestival Avenches) gebe ich seit über 16 Jahren mit Freude an andere weiter.

Meine persönliche Philosophie: Jedes Lernen hat zur Aufgabe den Menschen als Ganzes zu begreifen, so auch die musikalische Bildung. Der menschlichen Entwicklung sollten keine Grenzen von aussen gesetzt werden.

Für uns steht Ihr Talent und Ihr Potenzial im Vordergrund.

 

 

 


 

Musica Libra - Internationale Musikakademie für jedermann

 

Büro: Überlandstrasse 393, 8051 Zürich
Unterrichtsorte: 8001 Zürich,  Rämistrasse 30 Seite funktioniert nicht - Störung melden
4800 Zofingen, Hintere Hauptgasse 3
8400 Winterthur- Altstadt, Kirchplatz 5 Supported by WebGenius.pl

Musica Libra

Internationale Musikakademie für jedermann

  • bildet sowohl angehende Profimusiker und Sänger aus, als auch Menschen die Musik als ihr edles Hobby betrachten.
  • ist die richtige Adresse für jene, die ihre musikalischen Talente zu schätzen wissen und sie perfektionieren wollen.
  • ist optimal für diejenigen, die Ambitionen haben ihre musikalischen Fähigkeiten zu einer musikalischen Persönlichkeit zu formen..
  • passt den Lehrplan an Ihre Bedürfnisse an.

Sie finden uns auch:

Newsletter

Alle Infos über künstlerisches und edukatives Schaffen der Akademie schicken wir über unseren Newsletter e-mail!!